Die Tollitäten

Welche Frau träumt nicht davon einmal Prinzessin in einem märchenhaft schönen Kleid zu sein?

In der Karnevals-Gesellschaft Wittorf e.V. kann dieser Traum erfüllt werden. Gemeinsam mit dem Prinzen oder auch alleine, wird der Verein auf eigenen Veranstaltungen sowie bei Besuchen befreundeter Vereine repräsentiert. Neben viel Show, Musik und fröhlicher Stimmung wird auch gern mal das Tanzbein geschwungen. Für Kinder und Jugendliche gibt es bei uns eigene Tollitäten.

Durch die Session

2018 / 2019  führt das

 

Burggrafenpaar Karl-Heinz und Ute

 

Kinderprinzessin 2018 / 2019

Unser Jugendgardemädchen Gina wurde auch an diesem Abend zur Niedlichkeit Prinzessin Gina I. proklamiert.

Burggrafenpaar

Karl-Heinz und Ute

Das Burggrafenpaar – eine Besonderheit des Wittorfer Karnevals – Seit 1992 – mit einjähriger Unterbrechung – begleitet uns schon als Burggrafenpaar Burggraf Karl-Heinz und Burggräfin Ute Nagel.

Eine lange Zeit, die sie gut gemeistert haben. Wir hoffen, dass sie es noch weiterhin tun. Sie begleiten uns zu allen Festlichkeiten und Auftritten in der Karnevals-Session und sollte es mal kein Prinzenpaar geben, dann übernimmt das Burggrafenpaar die Repräsentationspflichten der Gesellschaft.